Der Countdown beginnt


Schon lange in Planung, nun nehme ich die anstehende Geburt unseres 2.Kindes zum Anlass um nun endlich mit meinem kleinen Blog zu starten. In den follgenden Tagen werde ich über die Vorbereitung unserer Hausgeburt, sowie für das Wochenbett berichten. Fragen zu diversen Themen und Packlisten für z.B.

*die letzten Wochen und Tage einer Schwangerschaft

*was brauche ich für eine Hausgeburt & Wassergeburt?

*was pack ich in die Kliniktasche?

*was brauche ich in den ersten Tagen und Wochen im Wochenbett?

*Windelfrei ab Geburt

*Stoffwickeln ab Geburt

*Tragen ab Geburt


Anschliessend nach der Geburt wird es regelmäßig, Berichte über Stoffwindeln, Windelfrei und Back-ups sowieTragehilfen geben. Sowie einige kleinere Einblicke in die ersten Wochen mit Baby.


Ich freue mich über spannende Wochen.


Eure Fee Ronja

(Artgerecht Coach, Trageberaterin, Windelfrei & Stoffwindelberaterin)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0